Familientag im Stadtpark

LAMPERTHEIM (red). Zum zweiten Mal lädt die SPD Lampertheim zu ihrem Familientag im Lampertheimer Stadtpark ein. Die Sozialdemokraten laden alle Bürgerinnen und Bürger sowie insbesondere Familien mit Kindern am Samstag, den 28. Juni ab 13 Uhr in den Stadtpark ein. Es erwartet kleine und große Gäste ein vielfältiges Programm. Neben einem Kinderschminken wird Kinderclown Mister Kunterbunt mit einem Mitmach-Unterhaltungsprogramm den Nachmittag begleiten. Dazu gibt es eine Hüpfburg für Kinder. Das Technische Hilfswerk bietet zudem eine Schiffschaukel und weitere Geschicklichkeitsspiele für Kinder an. Dazu lädt der Stadtpark mit seinen vielfältigen Spielgeräten zum Verweilen ein. Abgerundet wird der Tag durch das Speisen- und Getränkenagebot des Stadtparkcafes sowie durch eine Grillstation, an der es Würstchen und Brötchen geben wird. Sitzgelegenheiten wird es am Café im Stadtpark geben. Dazu regt die SPD an, Picknickdecken mitzubringen. Die SPD freut sich auf zahlreiche Gäste jeden Alters.