Mitgliederversammlung mit Referat

LAMPERTHEIM. Am Mittwoch, den 26. Oktober lädt die SPD Lampertheim zu einer Mitgliederversammlung ein. Ab 19 Uhr bestimmen die SPD-Mitglieder bei der Frühförderstelle der Lebenshilfe in Lampertheim (Saarstraße 56)  ihre Delegierten für die Wahlkreiskonferenz zur Bundestagswahl. Anschließend wird Gerhard Goliasch, Geschäftsführer des ZAKB, nach einem Vortrag über den Zweckerverband zu Fragen aus der Versammlung Rede und Antwort stehen: „Der nun beschlossene Beitritt Lampertheims und die damit verbundene Umstellung unseres Gebührensystems bedarf einer umfangreichen Informationspolitik. Hier möchten wir mit Vortrag des Geschäftsführers den Anfang machen. Gäste, die nicht unserer Partei angehören, sind ausdrücklich herzlich eingeladen dabei zu sein und ihre Fragen zu stellen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Jens Klingler.

Anschließend, ab circa 20.30 Uhr, wird der SPD-Ortsbezrik seine turnusgemäße Jahreshauptversammlung mit den Berichten und der Entlastung des Vorstandes durchführen.