Märzfeier der SPD steht vor der Tür

LAMPERTHEIM. Seit vielen Jahrzehnten Tradition und im Lampertheimer Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist die Märzfeier der SPD Lampertheim-Mitte. In diesem Jahr freuen sich die Sozialdemokraten aus der Lampertheimer Kernstadt am Samstag, den 18. März auf zahlreiche Gäste. Auf dem Programm stehen ab 19 Uhr in der WSV-Halle (Albrecht-Dürer-Straße 46) neben Ehrungen langjähriger Mitglieder und einem Referat des SPD-Oberbürgermeister von Worms Michael Kissel auch Tanz und Tombola. „Die SPD freut sich, mit Michael Kissel einen Kommunalpolitiker mit Leib und Seele präsentieren zu dürfen, der jeden Tag auf das Neue beweist, dass Sozialdemokraten Städte gestalten können“, so Vorsitzender Jens Klingler.  Es spielt wie seit einigen Jahren üblich, live: Die Sandy Show Band. Platzkarten kosten 5 Euro, um Voranmeldung unter info@spd-lampertheim.de wird gebeten, der Saal ist ab 18.30 Uhr geöffnet.