Unsere Stadt von morgen

LAMPERTHEIM. Die SPD Lampertheim lädt am Montag, den 8Mai 2017 zum neuen Veranstaltungsformat „Unsere Stadt von morgen“ ein. „Wir möchten mit diesem neuen Projekt, unter breiter Beteiligung unserer Mitglieder aber auch von Bürgerinnen und Bürgern, außerhalb des politischen Tagesgeschäftes über auch längerfristig sehr wichtige Themen diskutieren, die Lampertheim bewegen“, so Fraktionsvorsitzender Marius Schmidt. Ab 20 Uhr geht es an diesem Abend im Alten Rathaus in der Römerstraße 104 in moderierten Mitmachgruppen um die Themen „Seniorenfreundliches Lampertheim“, „Kinderfreundliche Kommune“ und „Die fahrradfreundliche Stadt“.
Dabei wird es keine feste Tagesordnung, sondern ausreichend Zeit zum Diskutieren und Bearbeiten der drei Themenblöcke geben. Die Arbeitsergebnisse sollen in die politische Arbeit der SPD ihren Einfluss finden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an diesem Abend dabei zu sein.