Jahreshauptversammlungen

Jahreshauptversammlung der SPD
LAMPERTHEIM. Die SPD Lampertheim lädt am Mittwoch, den 8. Mai um 19 Uhr in Thommys Cafe am Ahornplatz in Neuschloß zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten des Vorstandes, der Fraktion und das Kassiererin auch Neuwahlen eines Kassenprüfers. Anträge an die Versammlung sind bis zum 1. Mai schriftlich an den Vorsitzenden Jens Klingler, Sandtorfer Weg 55a zu senden. Alle Mitglieder sind herzlich zu dieser Versammlung eingeladen.
SPD-Senioren laden zur Mitgliederversammlung ein
LAMPERTHEIM. Die Arbeitsgemeinschaft „60 plus“, die alle Mitglieder der Lampertheimer SPD umfasst, die das 60. Lebensjahr bereits vollendet haben, lädt am Donnerstag, den 9. Mai ab 18 Uhr in das Alte Rathaus (Römerstraße 104) in Lampertheim zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen Neuwahlen des kompletten Vorstandes, dazu wird es ein Referat zum Projekt der aufsuchenden Sozialarbeit für Senioren in Lampertheim geben. Anträge an die Versammlung sind bis zum 2. Mai schriftlich an den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Jens Klingler, Sandtorfer Weg 55a zu senden.